|
|
|
coco77 unregistrierter Verfasser
|
|
|
Die Mitgliedschaft des Benutzers ist erloschen, bzw. der Verfasser ist ein Gast. Eine direkte Kontaktaufnahme ist daher nicht möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Mitgliedschaft des Benutzers ist erloschen, bzw. der Verfasser ist ein Gast. Eine direkte Kontaktaufnahme ist daher nicht möglich.
|
|
|
|
|
|
|
| |
Huhu,
wollte mal fragen wo die anderen schlauchis nach einem Monat so stehen?
Ich starte mal:
Formel: (1- aktuelles Gewicht/Ausgangsgewicht) * 100
Coco77: 8,68%
Maddin: 14,66%
Rodriguez: 8,96%
enomisb:8,16%
bina 10,1%
musickus: 7,2%
Tuffy: 10,43%
Jennifer-Hamburg:9,23%
Anastasia: 10,97%
Lioness: 9,01%
Erika: 9,1%
Mondin: 8,86%
Etti: 8,4%
Gülcan: 9,7%
Miriam223: 8,577%
Schnecke 09: 14,232%
Bassd01:11,714%
Pittypat: 7,426%
Rainer 19,3%
Martina 7,04%
Miley 9,8%
Fuhlmann: 16,67%
Schuppenwurm 9,7%
Silberzwiebel: 7,12
ongele: 10,5%
ebitimi: 12,22%
berlinsmile: 11,32%
Kondiman: 12.2 %
ninsche: 8,7%
Haeschen71: 9,14%
Katrina: 9,6%
Biene Maja: 7,1%
x3r0: 10,6%
saluje: 14%
suse123: 9,4%
coffeelady: 8,5%
malo, 9,91%
orientje: 10,26%
steffi1209: 11,3%
Lea: 7,22%
diaria: 11,24
Quietschi: 7,6%
DURCHSCHNITT: 425,84% / 42= 10,14%
lg coco
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fr. Holle
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: 06.09.2010 18:23 h
|
|
|
|
|
|
| |
sag mal hast du langeweile oder so?????
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fr. Holle
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: 06.09.2010 18:23 h
|
|
|
|
|
|
| |
Ich gehöre auch eher zu den manchmal stillen lesern, aber ich muss mich sowohl Nicolle als auch DerHerrBär anschließen. Zum einem nervt es und zum anderem fühlen sich andere voll unter Druck gesetzt. Auch wenn es nur um das "Überschriften" lesen geht.
Also einfach mal vielleicht weniger und dann dafür mehr Info. Und selbst Du als Mathelehrerin brauchst mal eine Pause. Oder fehlt Dir die Schule wegen Schulferien????
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coffeelady
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 20:26 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Coffeelady
Region: Hamburg Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Erste Adipositas-OP: 25.03.2010 Gewicht vor 1. OP (kg): 136 Klinik, Ort: West klinikum Rissen Krankenkasse: Techniker Krankenkasse - TK Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
hallo ihr lieben,
mein startgewicht 136,5kg bei OP und meine aktuelles gewicht 107,7kg, macht eine abnahme von 28,8kg.... *freu***
nun geht es aber sehr schleppend bei mir weitere aber das macht nicht´s da ich mich über jedes gramm freue ;))
lg euch und weiterhin gutes gelingen und beste gesundheit!
die monja
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bhs
Admin | SHG Hamburg und Bremen
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 20:00 h
|
|
|
|
|
|
Info's über bhs
Region: Großraum Hamburg Durchgeführte OPs: Magenband; BPD nach Magenband Erste Adipositas-OP: 30.12.2003 Gewicht vor 1. OP (kg): 202 Klinik, Ort: KHS Sachsenhausen, FFM Krankenkasse: Taunus BKK Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Ich habe die ganzen Teile jetzt mal zusammengeführt. Wie soll das hier in einem Jahr sonst aussehen. Also bitte künftig die einzelnen Monate in einem Beitrag auflisten. Geht doch auch.
Und noch etwas: Bitte aufs hochschieben verzichten. Siehe auch die Nutzungs- & Verhaltensregelungen (Netikette) (Punkt 16)
Gruß aus dem Krankenhaus
Bhs
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fischstäbchen
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 10:12 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Fischstäbchen
Region: Nordrhein - Westfalen Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Klinik, Ort: FFM Krankenkasse: Techniker Krankenkasse - TK
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hoffentlich liest das auch die Pusherin;-)
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
ich les so viel drecks threads in diesem forum..
zu jedem scheiß furz wird ein thread eröffnet....
aber hierzu gibts komischerweise erst ein problem als unsere liebe nervensäge rockmate sich angepupst gefühlt hat...
du scheinst eh nix anderes in deinem leben zu machen...
whatever...bei so einem kuddelmuddel wars das für mich...
freut euch.... schade für die die es interessiert hat...
ach ja.. und ich sagte ja vorher, dass ich den thread regelmäßig "update" sprich 1-2x im monat.... aber nun kotzt es mich eh nur an.. von daher.... macht euch selber etwas vor... von wegen unter druck setzen usw...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LEA
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 22:23 h
|
|
|
|
|
|
Info's über LEA
Region: Nordrhein - Westfalen Durchgeführte OPs: Schlauchmagen Erste Adipositas-OP: 16.06.2010 Gewicht vor 1. OP (kg): 138 Klinik, Ort: Recklinghausen Krankenkasse: Knappschaft Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
WOUUUW!
was fürn Tonfall.... :-(
-----------
Finde selber diese Threats FÜR MICH PERSÖNLICH INTERESSANT!!!! Ich kann mir aber auch vorstellen, wenn Andere sich evtl unter Druck gesetzt fühlen... Das Thema Adipositas hat sooooviele Fassetten...
JEDER IST ANDERS! JEDER NACH SEINER FASSON...
Allen einen schööönen, ruhigen Abend! ;-)
VlG!
Lea
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
selbstlöschung des accounts ist aktiviert....
von daher... ich brauch hier keine falsche freundlichkeit mehr....viele taugen in der realität nix.. scheiss egal ob dick oder dünn.. sie waren schon immer nervensägen und werden es bleiben.. so ist das leider...
vor allem die "berufenen".. die meinen sie wissen sowieso alles besser..und müssen wirklich zu ALLEM ihren senf abgeben...
naja.. mein leben spielt sich eh woanders ab..
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bhs
Admin | SHG Hamburg und Bremen
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 20:00 h
|
|
|
|
|
|
Info's über bhs
Region: Großraum Hamburg Durchgeführte OPs: Magenband; BPD nach Magenband Erste Adipositas-OP: 30.12.2003 Gewicht vor 1. OP (kg): 202 Klinik, Ort: KHS Sachsenhausen, FFM Krankenkasse: Taunus BKK Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Auch wenn ich die Reaktion jetzt sehr schade finde, soll man Reisende ziehen lassen.
Damit du nicht noch ewig warten musst, werde ich die Selbstlöschung gleich bestätigen.
Gruß...
Björn
| |
|
|
|
|
|
|
|
|